Gestern

ging eine der chinesischen Flaschenposten auf die Reise! Franzi hat Buddel Nr. 57 in Yantai ausgesetzt und eine fröhliche Meldung mit allen Angaben geschickt:

Breite 37°29’26.37″N, Länge 121°27’8.07″E, Datum: 14.06.2016, Uhrzeit: 18:35 Uhr Ortszeit

Auf der Karte sieht es so aus:

Anhand der Karte habe ich gegrübelt, ob es „nur“ eine Seebrücke ist oder noch eine andere Funktion hat. Franzi schrieb „das Konstrukt ist eine reine Aussichtsplattform, aber es sah so aus als gab es früher mal ein Restaurant da drin oder es war ursprünglich vorgesehen dort eins zu betreiben“. Außerdem hat sie tolle Fotos vom Aussetzen gemacht und nimmt uns damit ein Stückchen mit auf die Reise:

Sie selbst hat in ihrem China-Reiseblog auch darüber berichtet. Und in ihrem Blog erzählt sie von ihren vielfältigen Eindrücken von ihrem Aufenthalt in China. Wunderschöne Impressionen, vor allem weil sie unglaublich viele Gegenden erwandert. Sie hat dadurch viele Details erhascht, die zum Träumen einladen.

Das Highlight ist wohl ihr Marathon an/über der Chinesischen Mauer. Meinen größten Respekt vor dieser Leistung und herzlichen Dank fürs Mitnehmen auf die Reise und die super tolle Unterstützung zum Aussetzen meiner Flaschenposten!!!