Nordsee

Ich bin so glücklich, dass ich mit so vielen netten Kollegen/innen gesegnet bin, die meine Leidenschaft für Flaschenpost unterstützen und sich als „Flaschenpostboten“ zur Verfügung stellen. Diesmal sind Buddeln in der Nordsee unterwegs. Wundervoll eingefangen die Dis-Pätsches! der Buddeln Nr. 86 und Nr. 87 von Daniel. Ganz herzlichen Dank!

Super eingefangen, der Flug der Schnipseljagd! Mit einem Blick auf Wind- und Strömungsverhältnisse von vorgestern und gestern könnte Buddel Nr. 86 (Schnipseljagd) sogar noch auf Amrum anlanden.

Buddel Nr. 87 (Meerglas) wird wohl eine Weile unterwegs sein und hat noch die volle Bandbreite der Möglichkeiten zum Anlanden. Das werden Wind und Wellen entscheiden.

Und hier der Ausschnitt eines Fotos, das für mich den Begriff „Energie“ äußerst gelungen darstellt – mitsamt der Energie der Fliehkraft.

Eine fantastische Dokumentation mit Fotos, die mir das Gefühl geben, dabei gewesen zu sein. Habt herzlichen Dank! Und den Buddeln: Gute Reise und glückliche Finder!