Fundmeldung!

Am 08.04.2022 wurde die Buddel #163 von einer super netten Familie am Strand nördlich von Castricum aan Zee in Nordholland gefunden. Das ist gar nicht so sehr weit vom Ausgangspunkt entfernt. Die Flasche ist also knapp 3 Wochen parallel zur Küste gedriftet, bis sie angespült wurde. Hier sind die Fundbilder, die ich netterweise zeigen darf:

Das erste Foto zeigt die südliche Richtung vom Strand, das zweite Foto die nördliche Richtung. Wie man sehen kann, war es zwischenzeitlich auch wieder stürmisch an der Küste.

Die Neugier wurde beim Finden noch bezwungen, erst am Nachmittag durften die Töchter die magische Flasche öffnen:

Der Flaschenpostbrief in spezieller Falttechnik gefiel besonders einer der Töchter, die sich nun auch für das Thema interessiert :-) Wie schön! Ich freue mich ganz doll, dass meine Buddel Freude gebracht hat und bedanke mich ganz herzlich für die überaus schöne Fundmeldung!